Verbinden Sie sich mit uns

Archiv

„Die andere Seite“, das zweite Werk der Kinofilm-AG der Augustiner-Realschule plus Hillesheim, wird am Freitag – 04.05. um 18 Uhr im Kino Daun gezeigt

Julia, ein 15-jähriger Teenager, lebt mit ihrer Mutter alleine. Ihr Vater ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, als sie noch ein kleines Kind war.

Eines Tages erbt Julia einen großen Spiegel von ihrem Onkel. Einen Onkel, von dem sie und ihre Mutter nichts wussten. Julia kann an dem Spiegel nichts Besonderes entdecken, muss aber bald feststellen, dass sie dem Spiegel ein Geheimnis entlockt hat, ohne es zu merken.Mit ihrer besten Freundin und deren Bruder versucht sie nun dieses Geheimnis zu lüften. Dabei stoßen sie auf eine unglaubliche Geschichte und finden unter anderem heraus, dass der Tod von Julias Vater gar kein Unfall war.

Die Eintrittskarten können telefonisch unter 06592-173663 oder online unter www.kino-daun.de zu einem Preis von 5,- Euro reserviert werden

Klicken, um zu kommentieren.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.